Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Montag, 4. August 2014

Nagellack Review | nauund ♥

Hallo Leute,
auf Wunsch der lieben Seli, vom Blogkanal everythingisgorgeous.blogspot.de, mache ich heute eine Review der 4 Nagellacke aus meinem letzten DM Haul. Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen und wünsche euch noch eine schöne Woche :)
euer Janina ♥


Dieser Lack ist das Nagelöl. Darüber bin ich sehr zufrieden, denn ich habe immer sehr rissige Nagelhaut und mit diesem Öl ist sie nach 1 Tag wieder gesund und nicht mehr rissig! Es lässt sich sehr gut verteilen auf der Haut und gut einarbeiten. Somit ist dieses Produkt Top und eine Kaufempfehlung :)


Dieser Top-Coat ist traumhaft schön! Er gibt dem Nagel noch den letzten Schliff und der Schimmer den er abgibt ist einfach toll! Man benötigt nur 1 Schicht und die Deckkraft reicht schon aus! Ich trage ihn bereits seit 2-3 Wochen und er ist immer noch gut verteilt auf den Nägeln zu sehen. Somit ebenso eine Kaufempfehlung :)


Dieser Lack soll mithilfe eines Schiebers, der am Naglellackpinselstiel befestigt ist, die Nagelhaut nach hinten schieben. Im Großen und Ganzen tut er seine Arbeit, aber der Schieber wackelt sehr, wenn man ihn am Nagel ansetzt und schiebt auch nicht alles nach hinten. Also wie gesagt, im Großen und Ganzen ganz ok aber ich würde ihn mir nicht nochmal nachkaufen. 


Der -No more bite- Lack ist sehr gut für Nagelkauer!:D
Deswegen habe ich ihn mir auch gekauft. Ich habe früher mal an meinen Fingernägeln gekaut und nun trage ich ihn immer als Unterlack, falls ich nochmal anfange, wegen Nervosität oder oder oder.. .
Also eine Kaufempfehlung :)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Review! <3
    Das Nagelöl muss ich mir unbedingt näher anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen