Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Donnerstag, 7. August 2014

I ♥ MOVIES TAG | nauund

Hallo meine Lieben,
ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich gerade erst einen neuen Blogpost veröffentlicht habe. Der Grund, warum ich direkt noch einen mache, ist, dass ich jetzt im Ulraub bin und dort leider keinen neuen Post machen kann. Im Moment bin ich auf dem Filme Trip und deswegen jetzt 2 TAG´s über Filme :)
In diesem Post geht es nicht mehr über Disneyfilme, sondern nun gehe ich auf Kinofilme ein. Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch eine schöne Woche :)
eure Janina ♥



1. Lieblingsfilm aller Zeiten?
--> Die Tribute von Panem ♥ Ich habe diese Filmreihe zu Beginn sehr gehasst. Ich habe immer gesagt, dass ich diesen Film nicht sehen werde und nicht möchte. Doch irgendwann hat sich wohl das Blatt gewendet und nun ist es mein Lieblingsfilm und wird es auch immer bleiben!
Aber auch der Film "The Lucky One" ist ja zum sterben schön!!

2.Lieblingsszene aus dem Film?
--> The Hunger Games: :D Als Katniss dem Kapitol ihre Bogenkünste zeigen wollte und diese nicht auf sie geachtet haben. Darauf schoss sie einen Pfeil auf einen Apfel, der sich in einem Schweinemaul befand. Darauf erschracken sich die Mitglieder und starrten sie an. Das beste an der Szene war, als sie sagte: " Dank für Ihre Aufmersamkeit" und ging..
Ebenso die Szene, als Katniss Peeta küsst und er sie nicht mehr gehen lassen will ♥
      Catching Fire:  Gale küsst Katniss; Das Kleid von Katniss in der letzten Show vor den Spielen; das Ende - Katniss findet raus, dass die ganzen Spiele von dem neuen Spielmacher und Haymitch geplant waren sie daraus zu holen. Peeta wird vom Kapitol gefangen genommen und es bleibt spannend.. -.-

3. Lieblings-Darsteller / innen? 
--> Beste Schauspielerin Jennifer Lawrence!! ♥
      Bester Schauspieler Ian Somerhalder ♥     

4. nervigsten Schauspieler / in? 
--> Schauspieler Jack Black (ich mag ihn auch nicht und seine Filme auch :/)
      Schauspielerin Selena Gomez

5. Beste Regie? 
--> Die Tribute von Panem - Gary Ross

6. Lieblings tear jerk?
--> Breaking Dawn Part || eindeutig! Ich glaube jeder der den Film gesehen hat weiß bescheid.

8. Ein Charakter aus einem Film, vor dem du Angst hast? 
--> Eine Frau aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games, die sich ihre Zähne zu Reißzähnen hat schleifen lassen, um anderen die Kehle aufzuschlitzen -.-

9. Einen Film den Du liebst, den aber jeder hasst.
--> One Direction - This is Us ... bald: One Direction - Where We Are

10. Einen Film den Du hasst, den aber jeder liebt. 
--> 50 Shades of Grey

11. Lieblings-Animationsfilm? 
--> Das wandelnde Schloss, Merida, Kim Possible, zählt Barbie auch? :D

12. In welche/n Schauspieler/ Schauspielerin bist du verknallt? 
--> Liam Hemsworth :D , Ian Somerhalder, Zac Efron joa :D

13. Lieblingsfilm Bösewicht? 
--> Twilight - Jane 

14.Welcher Film hat dich am meisten überrascht? 
--> Maleficent! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Film so toll ist!

15. Wenn Sie nur einen Film behalten könnten, welcher wäre es? 
--> Die Tribute von Panem - The Hunger Games

17. Film-Empfehlung und für wen? 
--> Auf jeden Fall Seelen - für die ganze Welt! ♥

18. Wenn Sie in der Zeit zurück zu gehen und einen Schauspieler/ in von früher heiraten könnten, wen (Alter), wer würde es sein?
--> Hm.. schwere Frage. Ich glaube ich würde Zac Efron heiraten :D  

19. Wenn du sterben würdest und du könntest nur noch einen Film sehen, welcher wäre das?
--> Den baldigen Teil von Die Tribute von Panem - Mockinjay

20. Lieblingsfilmgenre / Lieblingsfilm aus diesem Genre? 
--> Fantasy/ Science - Fiction ;)

21. Was ist der erste Film den du im Kino gesehen hast, an den du dich noch erinnern kannst?
--> Bärenbrüder? 

4 Kommentare:

  1. Toller Tag!
    An meinen ersten Film im Kino erinnere ich mich gar nicht mehr. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen richtig schönen Blog, hier werde ich in Zukunft auf jeden Fall öfters vorbeischauen! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Maleficent will ich auch unbedingt noch gucken:) Vorallem wenn ich hier jetzt lese dass er gut ist! Und Tribute von Panem gehört auch zu meinen lieblings Filmen:))
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love,B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo missbeblog :) habe liebend gern teilgenommen und hoffe, dass du meinen Blog vorstellen wirst, da ich auf mehr Zuschauer hoffe :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen