Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Samstag, 23. August 2014

Fashion Trends Herbst/Winter 2014 | nauund

Hallo meine Lieben,
in den letzten Tagen und auch als ich im Urlaub war, habe ich mich sehr über die Kleidungsstile mancher Menschen gewundert und war aber gleichzeitig auch sehr erstaunt (weil´s mir gut gefallen hat).
Daraufhin habe ich mir gedacht, für die die es interessiert, euch die Mode Trends für den Rest den Jahres 2014 vorzustellen, damit ihr schon einmal vorshoppen könnt ;)
Ja, ich hoffe ich habt Interesse und schaut mal drüber. Ihr könnt mir in den Kommentaren ja mal sagen, ob euch die Trends gefallen und wenn ja, was euch am besten gefällt :)

Zuletzt möchte ich noch sagen: Die liebe missbeblog macht aufgrund ihrer 50 erreichten Zuschauer eine Bogvorstellung auf ihrem Blog. Seht doch mal bei ihr vorbei, denn ihr Blog ist echt toll :)

Viel Spaß beim Lesen :)
eure Janina ♥



Jackentrend: Trend Nummer 1 nennt sich "Ärmellos"

Ob ärmelloser Trenchcoat oder Eggshape - erlaubt ist in diesem Trend, was einem gefällt. Allerdings ist die Voraussetzung, das dieses Kleidungsstück mindestens bis zur Hüfte reichen sollte. Moderne Farben hierbei sind Powerfarben wie Rot und Royalblau sowie klassisches Schwarz und Weiß. 
Es gibt vielfältige Möglichkeiten, den ärmellosen Mantel zu kombinieren: Boyfriend-Jeans und ein lässiges Shirt machen unter der Sakkoweste eine ebenso gute Figur wie eine Stoffhose, kombiniert zur einfachen Bluse. Über einem Kaschmir-Rollkragenpullover wirkt ein ärmelloser Trenchcoat besonders edel. (Elle)



Farbentren: Trend Nummer 2 nennt sich "Trendfarben"

In diesem Winter heißt es nicht grau, schwarz etc im Kleiderschrank. Es heißt: Neben reichlich schwarz (und ja, auch unauffälliges grau und beige) zeigen sich ebenfalls Farben wie für die kalte Jahreszeit erwartet - dunkle Töne wie etwa Weinrot und mhystisches Lila sowie schlammige Tarnfarben. Aber auch - eher unerwartet - knallige Farben, die unerwartet kombiniert wurden, sowie softe Pastelltöne, alle voran Rosa. Ein weiteres Farbhighlight: Knallrot.
Hinzu kommt noch, dass die Designer nun diese Knallfarben miteinander kombinieren: Giftgrün zu Pink (Dior), Königsblau zu Knallrot (Marni) oder Sonnengelb zu Pink (Dries van Noten).
Die Pastellfarben habe die Designer nun für Herbst/Winter neu interpretiert. Besonders ein zartes Rosa, in rauchigen Nuancen mit dezentem Graustich. Für die dezenten unter euch gibts auch etwas: Tarnfarben werden wieder in den Trend gesetzt! Schlammgrün, Tannengrün und Olivgrün .


Weitere Trends:

- Faux Bob
- XL-Handschuhe
- Animal Print
- Fedora
- Rucksack
- weiße Sneaker
- Foulard








Quelle: Elle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen