Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Donnerstag, 7. August 2014

Disney TAG ♥ | nauund

Hallo ihr Lieben!
heute habe ich mich dafür entschieden den Disney TAG für euch zu machen. Ich werde mich auf die neueren Filme aber auch auf die alten Filme beziehen
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir ja mal euren liebligs Disney-Film in die Kommentare schreiben :)

1. Welcher war der letzte Disneyfilm, den du im Kino gesehen hast?
----> Eeehm der letzte Film war glaube ich Maleficent - Die dunkle Fee. Dieser Film war so ungaublich toll! Die Grafik, die Darstelllung und dieser Einblick in diese völlig andere Art und Weise des ursprünglichen Märchens ist einfach atemberaubend!

2. Welcher ist dein Lieblings-Disneyfilm?
----> Ich habe 2 Lieblingsfilme. Zum einen Die Tochter von Avalon. Ich weiß nicht so genau was diesen Film so toll macht, aber ich könnte ihn mir 3.000 mal ansehen!
Der 2. Film ist Der König der Löwen. Ich glaube, dass jeder diesen Film toll findet. Wer das nicht unterstützt, den verstehe ich nicht :D Ich finde diesen Film einfach unglaublich emotional und ich könnte jede 5 Minuten weinen vor Traurigkeit :(

3. Wen magst du von den Figuren nicht?
----> Ich mag auf jeden Fall die böse Stiefmutter von Cinderella nicht! Wie kann man mit einem Menschen bitte so umgehen? Und auch diese Stiefschwestern, sowas von egoistisch und besitzergreifend.. Und zum anderen mag ich Ursula von Arielle nicht so gerne. Ich habe ein wenig Angst vor ihr :D

4. Was ist dein Lieblingssong?
----> hm..schwere Frage. Ich denke es ist von dem Disneyfilm König der Löwen 2 "Er lebt in Dir" und "Wir sind Eins" und vom Film Arielle-Die Meerjungfrau "Ein Mensch"

5. Wenn du eine Disneyfigur sein könntest, welche wärst du?
----> Das ist einfach. Ich wäre auf jeden Fall Arielle! Ich liebe Meerjungfrauen und den Film auch :D Ich wäre zu gerne eine Meerjungfrauen. Andere Mädchen möchten Prinzessin werden, ich Meerjungfrau :D

6. Eine Szene in einem Disneyfilm, die du dir wünschen könntest, die du selbst erleben könntest.
----> Hihi, ich würde eine Kampfszene von Kim Possible nehmen, egal welche, sie sind alle toll!
Und von der Märchenseite würde ich eine Szene von Die Schöne und das Biest wählen. Die Szene, wo das Biest Belle die Bibliothek zeigt und aaaaah -.- soo schön! Und wo sie diese ganzen tollen Kleider bekommt :)

7. Wenn du dir einen der Disneycharaktere als besten Freund aussuchen dürftest, wer wäre das?
----> Auf jeden Fall das Chameleon Pascal von Rapunzel :D

8. Wer ist deine Lieblingsdisneyprinzessin?
----> Meine Lieblingsprinzessin ist Arielle.

9. Eine Szene, die dich immer wieder zum Weinen bringt.
----> Ganz klar, die Szene bei Der König der Löwen, als Simbas Vater von seinem Bruder die Klippe runtergeschubst wird und Simba ihn dann findet und sich unter seinen Pfoten einkuschelt :(

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post!
    Maleficent will ich mir unbedingt anschauen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen