Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Montag, 1. Juni 2015

ME TIME TAG | nauund

Hallo meine Lieben,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich eine so lange Zeit nicht mehr gebloggt habe. Aber bei mir in der Familie war bis zum heutigen Tage noch viel Stress.. Es ist momentan eine sehr schwierige Zeit und ich versuche mich nach und nach neu aufzurichten. Ich hatte einfach keine Kraft auch Schultechnisch.. Ich habe die Schule gewechselt (von Realschule auf Gymnasium) und ich glabe jede(r) der nach der 10. Klasse auf ein Gymnasium wechselte, weiß wie anstrengen und schwierig es ist sich dort anzupassen und hinterher zu kommen.. 
Naja, genug gemeckert. Jetzt will ich auf jeden Fall wieder einsteigen und dies mit einem TAG, den ME TIME TAG, um mich ein bisschen besser kennen zu lernen. Ich hoffe ihr freut euch und unterstützt mich hier in meinen Blog. 

Denkt immer daran: Ihr seid schön, so wie ihr seid! Seid so, wie ihr euch wohlfühlt: Stilsicher! ♥
Janina


 1.Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Also wenn ich ehrlich bin lese ich nicht viel :D Ich schaue gerne Soaps wir Berlin Tag und Nacht, Köln 50667 oder Abends sehr gerne NickNight :D Dort kommen Serien wie: Faking It, Zoey 101, Awkward und und und.. Also sehr gute Serien :D


2.Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Ich liebe Jogginghosen und Schlabberpullis :D Also wenn ich Zuhause bin, muss ich immer etwas bequemes anhaben damit ich mich wohlfühle. Ich würde am liebsten sogar so rausgehen :D

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Die meiste Zeit bin ich ungeschminkt. Aber wenn, dann am liebsten Mascara und die Augenbrauen müssen gemacht sein, damit mein Gesicht eine Form bekommt. 

4.Was ist dein Aktueller Lieblingsnagellack?
Ich trage sehr selten Nagellack, meistens nur Nail Hardener, weil ich sehr brüchige Nägel habe -.-

5.Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Ich bin ein totaler Toast-Junkie :( Also Essen: Toast und Trinken: Wasser mit Geschmack :)

6.Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs? Wenn draußen die Sonne scheint und es warm ist, bin ich sehr gerne draußen. Aber wenns regnet, scheit, windet oder hagelt, bin ich lieber unter einem Dach; eingekuschelt mit einem schönen Tee :)

7.Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen? Ja klar :) Je nachdem, also ich würde nie einen Horrorfilm allein anschauen, da würde ich sterben :D:D:D Aber andere Filme die keiner mit mir sehen würde, könnte ich auch allein sehen. Man geht zwar lieber mit anderen, aber wenn dann ja.

8.Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Am liebsten schaue ich YouTube-Videos oder wenn mir wirklich langweilig ist mache ich Sport (Yoga). Desweiteren bin ich gerne auch mal faul und bleibe auch an einem Tag in der Woche den ganzen Tag im Schlafanzug und im Bett :D

9. Was ist dein lieblings Online-Shop? 
Eigentlich kommt nur Amazon in Frage :D Ich habe noch nie etwas in einem Online-Shop bestellt :D Wird mal Zeit ;)

(Fragen von Lamiya Slimani)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen