Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Samstag, 5. Juli 2014

Review: Great Lenght Apps - Haarverlängerung | nauund

Hallo Leute,
ich habe mir vor 8 Wochen eine Haarverlängerung machen lassen. Diese Art von Haarverlängerung ist die GESUNDE Variante, weswegen ich mich auch dafür entschieden habe.


Die Haare:

Das Haar ist, soweit ich weiß, echtes indisches Haar. Sie halten bis zu 8 Wochen und müssen dann erneuert werden, können aber bis zu 3x wiederverwendet werden!
Es ist verfügbar in den Längen 20cm - ab 15€
                                                     30cm - ab 19€
                                                     40cm - ab 23€
Der Preis lässt sich anhand der Farbe und Anwendung/Arbeitszeit individualisieren.
Diese Apps können nicht gefärbt werden, sondern nur durch Strähnen verändert werden.

Die Anbringung:

Wie auf dem Bild zu erkennen sind diese "Apps" Klebestreifen, die nahe an den Ansatz geklebt werden. Anschließend wird der Schutzstreifen auf der Oberseite abgezogen und die eigenen Haare darüber geklebt.






Haare waschen:

Das Haarewaschen ist gar kein Problem. Man merkt zwar, dass sich etwas in den Haaren befindet, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran. Was man beim Waschen beachten sollte ist, dass man die Haare nicht über Kopf waschen sollte! Man bekommt als Shampoo ein spezielles für die Apps, damit die Klebestelle nicht geschädigt wird durch evtl. Schadstoffe in anderen Shampoos. Deswegen dürfen auch keine anderen Produkte (Conditioner, Haaröl, ...) an die Klebestellen kommen.

Haare stylen:

Aaalso.. Ich habe mich für diese Haarverlängerung entschieden, damit ich mehr mit meinen Haaren anfangen kann und mehr Frisuren machen kann. Doch es liegt daran, wie man diese Apps einsetzen lässt. Ich habe den Fehler gemacht und sie überall habe einsetzen lassen. Ich hätte die Partie ab den Ohren bis hin zum Gesicht nicht einsetzten lassen sollen, denn wenn man sich die Haare dann zusammen machen möchte könnte es sein, dass die Apps an den Seiten rausschauen und es tut ein wenig weh und man sieht sie. Und das war leider nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache. Wenn man sie aber richtig einsetzten lässt, dann klappt es. 
Die Haare lassen sich anonsten super stylen (glätten, locken etc.)

Abmachen der Apps:

Auf diese Klebestellen wird ein Remover gesprüht, die die Klebestellen von den eigenen Haaren lösen wird. Nachdem alle Apps entfernt wurden werden die Haare durchgewaschen. Die Haare müssen dann erstmal eine Weile durchgekämmt werden, da sich noch minimale Klebestellen in den Haaren befinden, wo die Apps angebracht waren.

Endresultat:

Letztendlich kann ich positive und negative Dinge aufzählen. Da ich die Apps habe falsch setzten lassen, konnte ich keine Frisuren machen. Das werde ich das nächste Mal ändern. Ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass die Klebestellen bei braunen Haaren eher auffallen (helle Klebestreifen auf dunklem Haar). Ich werde die Apps noch 2x verwenden, denn ansonsten wäre das Geld zu schade.

Ich hoffe ich konnte Euch eine günstige Art und Weise von einer Haarverlängerung vorstellen und einen Einblick verschaffen :)
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende, Janina♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen