Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Donnerstag, 10. Juli 2014

Mascara Vergleich | Catrice - Maybellin | nauund


Hallo ihr lieben,
heute hab ich einen Mascara Vergleich für euch. Ich habe jetzt für eine Zeit lang 3 Mascaras getestet.
Zum einen die gehypte Catrice "Glamour Doll Mascara", die "Illegal Lenght Mascara" und "The Rocket Mascara" von Maybellin.




Als erstes rede ich mal über die Glamour Doll Mascara von Catrice. Diese Mascara ist einfach super und der Hype ist es Wert! Sie klumpt beim auftragen nicht, trennt die Wimpern (lässt diese allerdings schnell verkleben) und gibt ein ultimatives Schwarz ab. Sie verlängert die Wimpern sehr! Die Bürste läuft von hinten spitz nach vorne dünn und besitzt viele kleine Borsten, die es schaffen die Wimpern zu trennen. Somit kann ich dazu sagen, dass der Preis es Wert ist, sich diese Mascara anzuschaffen!



Die "The Rocket Volum´ " Mascara von Maybellin ist ebenfalls sehr gut! Sie trennt die Wimpern ein wenig besser als die Glamour Doll Mascara, da die Wimpern hierbei nicht zusammenkleben. Die Bürsten sind sich sehr ähnlich, bis auf die Form. Hierbei handelt es sich um eine dicke und ovale Bürste mit kleinen Borsten.



Zu aller letzt habe ich noche die "Illegal Lenght" Mascara von Maybellin. Diese Bürste ist ein wenig anders al bei den anderen beiden. An dem Stäbchen der Mascara sind diese Borsten befestigt (zwischen ihnen so eine Art von Härchen) die die Wimpern ebenfalls super trennen und verlängern! Also diese Mascara ist eine Mischung der oben genannten Mascaras und somit (für mich auf jeden fall) die beste Mascara!

ALLE 3 MASCARAS SIND SUPER ZU ENTFERNEN!!

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen die perfekte Mascara zu finden :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen