Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Montag, 1. September 2014

Kleiderkreisel | nauund

Hallo ihr lieben :)
Es ist wieder eine Weile vergangen als ich das letzte mal etwas geschrieben habe. Heute geht es um Kleiderkreisel. Viele von uns Mädchen sind glaub ich da angemeldet oder? :D Zu viele Klamotten im Schrank die man nicht mehr möchte oder nicht mehr passen (so viel zu 'ich hab nichts zum anziehen') :DDD
Ja, ich habe natürlich auch ein Profil bei Kleiderkreisel. Mein Name ist 'mscroft' und die meisten Sachen dort sind schon etwas älter und Sachen, die mir nicht mehr passen oder mir nicht mehr gefallen. Die Dinge sind jetzt nicht hip oder im Trend, aber ich finde, dass sie trotzdem super schön sind. Ich bin ein Mensch, der nicht dem Trend nachgeht sondern das anziehe was mir gefällt. Ja auf jeden Fall schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ihr auch Kleiderkreisel habt und was so im Moment eure Lieblingsstücke sind! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Eure Janina ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen