Beauty, Lifestyle & Fashion
Ich hab eben meinen eigenen Stil, nauund?

Freitag, 20. Juni 2014

10 Tipps für reine Haut ♥

Hallo Leute! :)
heute habe ich 10 Tipps für euch, wie ihr schöne reine Haut bekommt.


1. gute Hautreinigung


► Hier kann ich euch das L´Oreal Paris Perfect Clean empfehlen. Es beinhaltet ein Peelingschwämmchen, mit dem man dann das Peeling auf der Haut wunderbar einmassieren kann. -bewirkt Wunder!-


2. verzichtet auf Make Up!
► Desto mehr ihr Make Up tragt, desto mehr werden die Poren verstopft. Das führt dann zu Pickeln.
Doch wenn ihr auf "nichts" im Gesicht nicht verzichten könnt, dann verwendet einfach nur einen Concealer oder eine Camouflage zu benutzen, um einfach nur die Hautrötungen abzudecken.


Hier kann ich die Catrice Camouflage sehr empfehlen. Sie deckt alle Rötungen ab, ohne sich darin festzusetzen!


3.Ernährung!
► "Du bist was du isst!"
► Wenn möglich sollte man, wenn man Unreinheiten hat, so gut wie möglichFette und Zucker verzichten. Ab und zu ist es in Ordnung, aber man sollte sich nicht nur davon ernähren.
Lieber auf Obst und Gemüse für diese Zeit umschwenken und viel Wasser trinken!

4. Nicht anfassen!
Wenn sich Unreinheiten im Gesicht gebildet haben, sollte man diese nicht anfassen, vorallem nicht mit schmutzigen Fingern, da sich diese dann noch mehr entzünden.

5. Alkohol und Raucher
► Vorbeuger für Pickel und Unreinheiten!

6. Hauttyp? Hä?
► Jeder Mensch hat einen anderen Hauttyp. Um gegen Unreinheiten anzukämpfen, sollte man sich informieren, welcher Hauttyp man ist.

7. Antipickelprodukte


► Diesen Anti-Pickel-Stift kann ich nur empfehlen. Er lässt Pickel in 3 Tagen komplett verschwinden. 

8.  Abschminken!
► Schminkt man sich nicht ab, dann habt ihr am nächsten Morgen ein böses Erwachen. 
Also: Abschminken, nicht drauf verzichten!

9. nicht überpflegen!
► Desto mehr ihr auf euer Gesicht tut, desto mehr strapaziert ihr sie. Weniger ist manchmal mehr ;)

10. Hautarzt
► Der Hautarzt kann bei Fällen, die durch die Drogerie nicht verbessert werden können, Rezepte ausschreiben, die euch helfen. Also sucht im Zweifelsfall einen Arzt auf, der euch hilft.


So, ich hoffe ich konnte euch in einigen Situationen helfen. Wenn ihr ein paar meiner Tipps ausprobiert, schreibt mir einfach mal ob es funktioniert hat :p

Eure nauund ♥

1 Kommentar:

  1. Das sind super Tipps!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen